roosi ist jetzt DIO-Mitglied – willkommen!

Wir freuen uns, roosi als Mitglied zu haben und heißen sie herzlich in der DIO-Community willkommen!

  •  Data Strategy & Governance
  • Data Architecture
  • Data Management & Storage
  • IoT & Data Engineering
  • Virtualization & IT Infrastructure
  • Advanced Analytics
  • Corporate Performance Management & Business Intelligence

Die roosi GmbH ist die Data Intelligence Consultancy in Deutschland und Österreich.

Das Team 

Unsere Motivation, Teil der DIO zu werden 

Als Data Intelligence Consultancy haben wir uns auf die Analyse und Nutzung von Daten spezialisiert, um unseren Kund:innen wertvolle Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen zu liefern. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnerschaften und Netzwerken, die unsere Expertise erweitern und uns helfen, mit den neuesten Entwicklungen im Bereich Data Intelligence Schritt zu halten.

Das DIO-Netzwerk ist für uns ein perfekter Partner, um unsere Fähigkeiten und unser Know-how zu erweitern. Indem es Expert:innen aus verschiedenen Branchen und Unternehmen zusammenbringt, um gemeinsam innovative Lösungen und Best Practices im Bereich Data Intelligence zu entwickeln, bietet es uns die Möglichkeit, von den Erfahrungen und Erkenntnissen anderer Expert:innen zu profitieren und unser Wissen zu teilen. So können wir uns mit anderen Unternehmen und Forschungseinrichtungen vernetzen, um gemeinsam an zukunftsweisenden Projekten und Innovationen zu arbeiten.

Die roosi GmbH unterstützt ihre Kund:innen bei der Erzeugung, Transformation und Lagerung ihrer Daten. roosi veredelt diese Daten zu relevanten und aussagekräftigen Informationen. Das ermöglicht Unternehmen wiederum, ein tiefes Verständnis über ihr aktuelles Geschäft zu erhalten und die weitere Geschäftsentwicklung aktiv zu steuern. Durch die Integration beispielsweise von Sensordaten und der Anwendung von KI/ML erhöht roosi die digitale Intelligenz von Unternehmen.

Das Beratungsportfolio der roosi GmbH umfasst die folgenden sieben Kernbereiche:

Beitrag teilen
Nach oben scrollen

Melden Sie sich zum Newsletter an

Kontaktieren Sie uns!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.