DIO » Events » World Summit AI
Lade Events

Am 12 und 13 Oktober findet in Amsterdam das World Summit AI statt und DIO-Mitglied EY gehört zu den Headline Responsible Partners. Dort kommen die führenden Unternehmen und Organisationen im Bereich der künstlichen Intelligenz zusammen, um sich über die wichtigsten Chancen und Herausforderungen der nächsten Jahre auszutauschen. Dieses Jahr liegt der Fokus der Vorträge, Workshops und Ausstellungen auf der Regulierung von KI und dem Metaverse. Aber auch die Anwendung von KI bei öffentlichen Institutionen werden in Vorträge wie  „The City as a Living Lab for AI solutions“ oder „Accelerating Estonia: Becoming The World’s Most Digitally Advanced Country – and What’s Next“ thematisiert. EY Österreich wird anwesend sein und freuen sich, Sie vor Ort zu begrüßen!

Das World Summit AI ist ein weltweit führender und international renommierter Gipfel, der das KI-Ökosystem aus Unternehmen, Big Tech, Start-ups, Investoren und Hochschulen zusammenbringt. Ein Gipfel wie kein anderer!

Mit dem Code von EY erhalten Sie 50% Rabatt auf Ihr Ticket: EY50

World Summit AI