Lade Events

« Alle Events

  • Diese event hat bereits stattgefunden.

Retten Daten die Welt? – Technologien & Services für ihr ESG Reporting

23. Mai 2023 @ 8:45 - 12:15

Nachhaltigkeit, Environment Social Governance (ESG) und Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD) Reporting – die Handlungsfelder liegen auf der Hand. Einige Organisationen beschäftigen sich bereits mit der Wesentlichkeits-Analyse und Tool-Fragen, und noch mehr beschäftigen sich mit der Fragestellung „Wie komme ich an die Daten in meiner Organisation?“.

ESG Reporting und EU-Taxonomie treten in kürze verpflichtend in Kraft. Neben dem regulativen Dschungel ist auch der Zugriff auf notwendige Daten zu klären.

Durch die Gespräche mit Organisationen in den letzten Monaten kommt IBM Österreich zu dem Schluss, dass es an der Zeit ist, Technologien und Services aufzuzeigen, die Unternehmen bei den ESG-Themenblöcken unterstützen können. IBM lädt am 23. Mai 2023 zum Frühstück ein, um über nachhaltige und Technologie-basierte Lösungen zu diskutieren, die dank effizientem Datenmanagement optimiert eingesetzt werden können.

Haben Sie Interesse, am Event teilzunehmen? Melden Sie sich hier an.

Venue

IBM Österreich Internationale Büromaschinen GmbH
Obere Donaustraße 95 1020 Wien Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen

Melden Sie sich zum Newsletter an

Kontaktieren Sie uns!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.