Lade Events

Atos lädt zu einer virtuellen Pressekonferenz anlässlich des „Cyber Day“, auf der Elie Girard, CEO von Atos, und Zeina Zakhour, CTO von Atos Digital Security, über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Cybersicherheit sprechen.

Die Cybersicherheit ist lebensnotwendig geworden, selbst in Bereichen, in denen Unternehmen lange Zeit dachten, sie sei einfach nur eine Ware. Die Sicherheitsanforderungen an Produktionsstätten und Krankenhäuser bis hin zu Sportstadien und Satelliten entwickeln sich weiter und werden immer komplexer.

Die Führungsriege von Atos wird über die jüngsten Erfolge des Unternehmens im Bereich der Cybersicherheit, seine neuesten technologischen Innovationen und seine Prioritäten in der strategischen Entwicklung sprechen. Zudem wird ein Einblick in Forschungsarbeiten geboten, die sicherstellen, dass Atos auf die sich entwickelnde Cybersicherheitslandschaft vorbereitet ist, in der neue Bedrohungen auftauchen und die Quantentechnologie Einzug hält.

  • Datum: Dienstag, 5. Oktober 2021
  • Uhrzeit: 12.00 – 13.00 Uhr MEZ  

Keynote und Q&A (auf Englisch) mit Elie Girard und Zeina Zakhour – bitte registrieren Sie sich hier

Teilen Sie diesen Artikel!