Lade Events

« Alle Events

  • Diese event hat bereits stattgefunden.

Confare Female IT Brunch

26. Januar 2022 @ 8:30 - 13:00

Female IT Brunch

Beim Confare Female IT Brunch haben Sie die Möglichkeit, sich in Form eines Mentorings mit erfahrenen weiblichen IT-Profis aus renommierten Unternehmen über Karriere, Lebensgestaltung und Netzwerk auszutauschen. Die Confare-Mentorinnen stehen Nachwuchsführungskräften und High Potentials mit Rat und Tat zur Seite!

Das Ziel des Mentoring-Programms besteht darin, den Erfahrungsaustausch zwischen erfahrenen CIOs und Frauen, die Karriereziele in der Unternehmens-IT anstreben, in Gang zu setzen und zu fördern.

Monika Herbstrith-Lappe

Unter der Schirmherrschaft von Monika Herbstrith-Lappe

„Ich werde nie vergessen, wie mein Mentor einmal zu mir gesagt hat: „Eigentlich schade, dass du mit deinen Talenten kein Mann bist.“ Das hat mich sehr gekränkt und kränkt mich auch heute noch.“

Sichern Sie sich einen der limitierten Plätze beim Confare Female IT Brunch! 

Jetzt anmelden

Details

Datum:
26. Januar 2022
Zeit:
8:30 - 13:00
Nach oben scrollen

Melden Sie sich zum Newsletter an

Kontaktieren Sie uns!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.