Lade Events

Beim Confare Female IT Brunch haben Sie die Möglichkeit, sich in Form eines Mentorings mit erfahrenen weiblichen IT-Profis aus renommierten Unternehmen über Karriere, Lebensgestaltung und Netzwerk auszutauschen. Die Confare-Mentorinnen stehen Nachwuchsführungskräften und High Potentials mit Rat und Tat zur Seite!

Das Ziel des Mentoring-Programms besteht darin, den Erfahrungsaustausch zwischen erfahrenen CIOs und Frauen, die Karriereziele in der Unternehmens-IT anstreben, in Gang zu setzen und zu fördern.

Monika Herbstrith-Lappe

Unter der Schirmherrschaft von Monika Herbstrith-Lappe

„Ich werde nie vergessen, wie mein Mentor einmal zu mir gesagt hat: „Eigentlich schade, dass du mit deinen Talenten kein Mann bist.“ Das hat mich sehr gekränkt und kränkt mich auch heute noch.“

Sichern Sie sich einen der limitierten Plätze beim Confare Female IT Brunch! 

Jetzt anmelden

Teilen Sie diesen Artikel!