DIO » Events » AI for Green: Matchmaking-Veranstaltung zur Ausschreibung 2022
Lade Events

Vernetzungsworkshop zur laufenden Ausschreibung

Im Rahmen der laufenden Ausschreibung AI for Green 2022 findet eine Vernetzungsveranstaltung statt. Ziel ist, Sie als Teilnehmende bei der Ideenfindung bzw. Konsortialbildung zu unterstützen und Raum für die Diskussion von Projektideen zu bieten.Der Schwerpunkt der Ausschreibung „AI for Green“ liegt in forschungsintensiven Technologieentwicklungen im Bereich Artificial Intelligence, die die Bereiche Energiewende und Mobilitätswende einschließen.
Im Rahmen dieser Vernetzungsveranstaltung haben Sie die Möglichkeit, Projektpartner:innen zu finden und gemeinsam im Rahmen des Workshops erste Projektideen zu konkretisieren.
Thema: Digitalisierung & Breitband, Energiewende, Mobilitätswende

 Zielgruppe: Kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Große Unternehmen (GU), Universitäten, Fachhochschulen, Kompetenzzentren, Forschungseinrichtungen, Start-Up, (Gemeinnützige) Vereine
Veranstaltungstyp: Workshop