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SERVICE – die Chance? – gerade jetzt!

Digitale Geschäftsmodelle und der Einsatz künstlicher Intelligenz werden zunehmend im Kundendienst Wettbewerbsvorteile beeinflussen. Der Kundendienstverband Österreich bietet diesen Themen im Zuge des jährlichen KVA Service Kongresses am 16. +17. September als Präsenzveranstaltung ein breites Forum. DIO Data Steward Dipl.-Ing. Axel Quitt diskutiert beim Roundtable* am 17.9. mit Vertreter*innen von erfolgreichen Service-Unternehmen die aktuellsten Entwicklungen und Erfahrungen rund um Datenökonomien.

Drei fesselnde Keynotes:

Fakten statt Fakes!
Anleitung zu Sinnkrise und Burnout
Wieviel Mut braucht der Fortschritt?

Vorträge und Arbeitskreise aus der Servicepraxis

  • Strategische Neuausrichtung eines Serviceunternehmen
  • Profitabilität im Service – ein Selbstläufer?
  • KI im Gebäude ersetzt den Menschen nicht
  • Best Practices & Learnings zu digitalen und virtuellen Tools im Service
  • Erfolgreiches Umstellen des Ausbildungsprogramms – Wie Mitarbeiterentwicklung Früchte trägt
  • Ist Ihr Kundendienst noch modern genug, um in der Welt von KI und Cloud Computing Schritt zu halten?

*DIO Empfehlung:

Servitization – weit mehr als „nur“ technischer Service

17. September, 10:40 Uhr – Roundtabel:

Erweiterung Ihres Geschäftsmodells und Wettbewerbsvorteile

Sven Karrasch, Industry Director Manufacturing, Hitachi Solutions Germany GmbH
Axel Quitt, Data Steward/Consultant, Data Intelligence Offensive e.V.
DI Bernhard Steindl, Geschäftsführer, ÖWD security systems GmbH & Co KG