Einladung: Data Intelligence Offensive und Charta auf Confare CIO SUMMIT am 3. September 2020

2. & 3. September 2020

DIO-Präsident und CIO der ZAMG Günther Tschabuschnig präsentiert und diskutiert im Rahmen des Confare CIO SUMMIT die DIO Grundsatzcharta zu den Erfolgsfaktoren für die Entwicklung einer nachhaltigen Datenwirtschaft.

Zum 13. Mal lädt die Confare am 2. & 3. September zum beliebten Confare CIO Summit und damit zum größten und wichtigsten IT-Management Forum Österreichs ein.

Die Veranstaltung bietet einen wundervollen Rahmen für Networking oder zum individuellen Austausch, und gibt außerdem interessante Einblicke in die aktuellen Hot Topics der IT-Branche. Confare zeigt zudem mit der extensiven Covid19-Prävention, dass sichere Veranstaltungen auch in Zeiten wie diesen möglich und umsetzbar sein können.

DIO-Präsident und CIO der ZAMG Günther Tschabuschnig auf der CIO Summit

Günther Tschabuschnig, der 2019 selbst als Top CIO am Summit geehrt wurde, spricht neben zahlreichen weiteren hochkarätigen Speakern über seine Leidenschaft: Die Daten.

Details

Wann: 3.9.2020, 14:30 – 15:00 Uhr

Wo: Saal Amelia Earhart, METAstadt, 1220 Wien

Thema: Ein Leben ohne Daten ist möglich, aber sinnlos

Speaker: DIO Präsident und CIO ZAMG Günther Tschabuschnig

Zusätzlich steht das DIO-Team allen Interessent*innen für Fragen zum DIO-Netzwerk und den DIO-Aktivitäten am Summit laufend zur Verfügung.

Jetzt anmelden!